hallo

ich bin der christian aus wettenberg-wißmar und meine schwerster und ich haben grad hier meinen eigenen blog eingerichtet. lg

25.11.06 22:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommmeraurlaub / Website (25.11.06 22:45)
hey brudhi, ich wünsch dir ganz viel spaß mit deiner eigenen site. und net so viel mist machen. kussi. c.


Erich (26.11.06 11:35)
Hallo Chris,

viel Spaß und Freude beim bloggen
und coole Blogger auf diesen Seiten
wünscht Dir Erich


(27.11.06 17:01)
hast du gut gemacht chris2794 das ist echt geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen